Farben des Sommers

sommer make upHandcreme 8 Stunden Feuchtigkeitsversorgung

Eine Handcreme brauche ich immer – auch im Sommer. Die leichte Handcreme von Melvita kombiniert die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Rosenblütenwasser mit den kräftigenden und belebenden Eigenschaften von Hecken- , Muskat- und Gallica-Rose. 99% aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und 21% aller Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau. Außerdem gibt es sie in einer kleinen Tube, 50ml – perfekt zum Mitnehmen.

Praktisches Blattwerk

Ich schwitze natürlich nie, aber hin und wieder transpiriere ich etwas. Um dann einen kühlen Kopf zu bewahren, helfen die Oil-Control Blotting Paper Grüner Tee „Voile de perfection“ von Lady Green erhältlich auf www.najoba.de. Sie setzen auf hochwirksame Bestandteile aus Grünem Tee und Hanffasern. Überschüssiger Ölglanz, Schweiß sowie Hautunreinheiten werden absorbiert und die Haut mattiert. Die puderfreien Blättchen können dabei auch über dem Make-Up angewendet werden und eignen sich perfekt für unterwegs. Die Tücher sind vegan, 100% natürlich und werden ohne synthetische Farb- und Duftstoffe in Japan hergestellt.

Pinke Wangen

Das Rouge von KORRES hat die perfekte Farbe – Pink. Damit sehe ich auch nach einem hitzigen Arbeitstag frisch und erholt aus. Der Blush beinhaltet auch Zea Mays Puder, ein aus Mais hergestellter Inhaltsstoff, der schon bei den Indianern eine große Rolle gespielt hat. Zusammen mit Zink und hochwertigen Ölen sorgt der Rouge für ein Farbhighlight im Gesicht.

Schwarze Wimpern perfekt gepflegt

Selbst im Sommer gehe ich nicht ohne Wimperntusche aus dem Haus, aber natürlich soll es dennoch aussehen. Dabei hilft mir täglich die Mascara Endless Lashes von Sante. Sie definiert, verlängert und pflegt meine Wimpern für einen natürlich-eleganten Look. Natürlich mit den BDIH-Label für Kontrollierte Naturkosmetik ausgezeichnet.

Rosa Lippen muss man Küssen

Auch wenn ich abends gerne mal zu einem knalligen roten Lippenstift greife, nutze ich tagsüber lieber Gloss. Die SANTE Lipglosse mit wertvollem Bio-Gojibeeren-, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Mandelöl, zaubern einen brillanten Glanz. Natürlich ist es top-verträglich, ohne synthetische Farb-, Duft-und Konservierungsstoffe.

Gegen Rot

Gerne hätte ich perfekte ebenmäßige Haut, aber ich fürchte ohne etwas Unterstützung geht es bei mir nicht. Damit ich nicht wie zugespachtelt aussehe, nutzte ich gerne Concealer. Der Redness Neutralizer von LOGONA deckt jede noch so hartnäckige Unregelmäßigkeite ab. Eine Kombination aus Foundation und Anti-Aging-Pflege mit Bio-Jojobaöl, Bio-Sheabutter sowie einem belebenden Edelstein-Mix pflegt gleichzeitig die Haut und die cremige Textur machen das Auftragen kinderleicht. Natürlich vegan.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.