Für den Kurztrip

 auf_reisen
Ich reise bekanntlich ja mit sehr wenig Gepäck. Damit das für das verlängerte Pfingswochenende nicht anders wird, habe ich hier meine 6 Beauty-Lieblinge in Reisegröße zusammengesucht:

Das Mandel-Duschöl von L’Occitane riecht toll und pflegt die Haut schon im Wasser. Es verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem zarten Schaum, der den Körper sanft reinigt. Das Beste ist, es ist für Frauen und Männer geeignet. Und Stefan vergisst gerne mal sein Duschgel.

Das erfrischende Blütenwasser von Melvita ist bio-zertifiziert und fair gehandelt (ESR). Es wird durch Wasserdampfdestillation frischer Rosa-damascena-Blütenblätter gewonnen. Aufgesprüht auf Gesicht und Dekoltee spendet es Feuchtigkeit und verleiht der Haut einen zarten Duft. Eine ideale Pflege nach dem Sonnenbaden.

Die beiden 60ml Fläschchen von Stop the water while using me! begleiten mich schon lange. Der ROSEMARY GRAPEFRUIT CONDITIONER 60 und der ALL NATURAL CUCUMBER LIME HAND BALM erinnern mich immer daran, dass Wasser ein kostbares Gut ist und mit Verstand eingesetzt werden muss.

Die Sonnencreme von COMFORT ZONE mit Schutzfaktor 30 zieht schnell ein, schützt rundum und schütz vor Hautalterung durch antioxidante Inhaltsstoffe. In der praktischen Größe kann ich sie mit ins Handgepäck nehmen.

Die Reise-Bürste von Parsa passt in die kleinste Tasche und hilft mir, meinen Haare auch im Urlaub zu entwirren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.